In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

Anna Trökes

„Für mehr Ruhe & Energie im Alltag!“

Anna Trökes
Anna Trökes ist die erfolgreichste Yoga-Lehrerin im deutschsprachigen Raum.

Immer mehr Menschen üben bereits über viele Jahre oder gar Jahrzehnte Yoga und insgesamt ist der Yoga nun wirklich in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Viele der Übenden und auch zunehmend immer mehr Menschen, die der Yoga einfach nur interessiert, ahnen, dass die Yoga-Philosophie noch viel mehr zu bieten hat als die Praxis auf der Matte. Er hilft uns zu verstehen, wie unser Geist funktioniert und warum wir so oft in uns auf Denk- und Verhaltensmuster, auf innere Haltungen und Anschauungen treffen, die uns Probleme bereiten oder verhindern, dass wir in authentischer Weise ihre Potentiale entfalten können.

In der angewandten Psychologie und Philosophie des Yoga finden wir alltagsnahe Erklärungen, für das, was in uns vorgeht und Anleitungen, wie wir uns einen Geist erschaffen können, der uns unterstützt, der stabil und klar ist, um die vielen Herausforderungen des Alltags zu bewältigen.

Der Vortrag wird folgenden Fragestellungen nachgehen:
  • welche Konzepte der Yoga-Philosophie können uns ganz konkret helfen, unseren Alltag besser zu bewältigen?
  • wie können wir mithilfe des Yoga zu meiner innerer Stabilität finden?
  • welche Methoden des Yoga unterstützen uns, immer wieder zu uns zu finden und in uns die Quellen unserer Energie zu entdecken.
Alle vorgestellten Strategien basieren auf dem uralten Wissen des Yoga und werden in Verbindung gesetzt zu den aktuellen Erkenntnissen der Neuro-Wissenschaften.

Website: www.Prana-Yogaschule.de

Donnerstag, 24. September 2015, 20.00 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr)
Eintritt: 15 Euro, BÜRGERHAUS BENSHEIM, großer Saal

Veranstalter u. verbindliche Kartenreservierung: Lebenskunst e.V., Justus Keller,
info@lebenskunst-Bensheim.de
Nur direkter Vorverkauf: Weltbild, Bensheim, Marktplatz, Tel. 06251/849589
Partner-Buchhandlung, direkter Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherkiste, Auerbach, Darmstädterstr. 185 (B3), Tel. 06251/71833
Vorverkauf: MUSIKBOX Kaufhaus Ganz, Bensheim, Tel. 06251/610540
Vorverkauf: Buchhandlung May, Heppenheim, Friedrichstr. 29 (Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515
Vorverkauf: Karten-Shop Diesbachmedien, Weinheim, Friedrichstr.24, Tel. 06201/81345,
sowie Odenwälder Zeitung Fürth