StartNächster VortragZukünftigInfobriefArchivKontakt
Vorverkauf
Anfahrt
Impressum

In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

Prof. Dr. LOTHAR SEIWERT

SIMPLIFY YOUR TIME

- Einfach mehr Zeit für das Wesentliche -

LOTHAR SEIWERT

Prof. Dr. LOTHAR SEIWERT ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement.

Kaum ein anderer Sachbuchautor dürfte so häufig ausgezeichnet worden sein. Prof. SEIWERT erhielt in den letzten Jahren mehr als zehn Awards, u.a. den Benjamin-Franklin Preis, den Internationalen Deutschen Trainingspreis, den Life Achievement Award für sein Lebenswerk.

Die German Speakers Association e.V. ehrte ihn mit der Aufnahme in die Hall of Fame der besten Vortragsredner.

Seine Vorträge in deutscher und englischer Sprache haben in Europa, Asien und den USA mehr als eine halbe Million Zuhörer mit Spannung verfolgt.
Seine Bücher stürmten immer wieder die Bestsellerlisten.
Allein der weltweite Megaseller „Simplify Your Life“ (mit Tiki Küstenmacher) hielt sich fast 300 Wochen ununterbrochen in der Spiegel-Bestsellerliste.

LOTHAR SEIWERT leitet die Heidelberger Seiwert Keynote-Speaker GmbH und ist ab Herbst 2009 der Präsident der German Speakers Association e.V.


Die Website von Prof. SEIWERT: www.Lothar-Seiwert.de


Donnerstag, 3. September 2009, 20.00 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr, Eintritt: 12 Euro
BÜRGERHAUS BENSHEIM, großer Saal

Veranstalter: Justus Keller, Evangelischer Pfarrer
Vorverkauf: Weltbild, Bensheim, Marktplatz, Tel. 06251/849589
Partner-Buchhandlung u. Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherstube May, Heppenheim, Friedrichstr. 25(Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515