In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

ULRICH SCHAFFER

„Von innen leben!“
- Über die bedingungslose Liebe zu sich selbst -

Ulrich Schaffer
ULRICH SCHAFFER, Schriftsteller und Fotograf ist mit einer Gesamtauflage von über fünf Millionen ein ”stiller Bestseller-Riese”. Er lebt mit seiner Frau in Kanada, an der Küste von British Columbia.

ULRICH SCHAFFER zu seinem Vortrag in "Lebenskunst":
"Wir stehen unter Druck von außen. Wir sollen passend gemacht werden. Wir sollen eine gewisse Rolle spielen, es mache alles einfacher, sagt man uns. Das heißt, wir sollen mit unserem Lebenskonzept außen beginnen, nicht innen. Es gibt die Auffassung, dass unsere innere Welt subjektiv und nicht so wichtig ist.

Ich möchte in diesem Vortrag die Wichtigkeit unserer inneren Welt betonen. Wir beginnen immer bei uns und es ist ein großer Verlust, wenn wir diese innere Welt nicht wertschätzen. Durch die bedingungslose Liebe zu uns selbst, öffnet sich die Welt uns und wir können uns selbst treu bleiben. Es wird um unseren inneren Reichtum gehen, um die Schönheit unserer Seele. Wir dürfen der Kraft unserer Vorstellungen folgen. Wir dürfen uns erfinden. Wir dürfen dem Abenteuer, das wir selbst sind auf die Spur kommen. Auch unser inneres Chaos ist ein guter Startpunkt, das bist du, das bin ich. Da geht es los..."

Website: www.ulrich-schaffer.com

Montag, 29.4. 2013, 20.00 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr)
Eintritt: 13 Euro, BÜRGERHAUS BENSHEIM, großer Saal

Veranstalter u. verbindliche Kartenreservierung: Lebenskunst e.V., Justus Keller, Evangelischer Pfarrer, info@lebenskunst-Bensheim.de
Nur direkter Vorverkauf: Weltbild, Bensheim, Marktplatz, Tel. 06251/849589
Partner-Buchhandlung, direkter Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherkiste, Auerbach, Darmstädterstr. 185 (B3), Tel. 06251/71833
Vorverkauf: Buchhandlung May, Heppenheim, Friedrichstr. 29 (Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515
Vorverkauf: Karten-Shop Diesbachmedien, Weinheim, Friedrichstr.24, Tel. 06201/81345,
sowie Odenwälder Zeitung Fürth