In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

BERNHARD MOESTL

„Shaolin“
- Du musst nicht kämpfen um zu siegen! -

Bernhard Moestl
Wie schön wäre es, eine Gehaltsforderung künftig entschlossen und souverän begründen zu können; in einem Streit gelassen zu bleiben und trotzdem die eigene Position überzeugend zu vertreten. Jeder Mensch verfügt über die innere Kraft dafür. Er muss sie nur aufspüren und sinnvoll einsetzen.

Die wahren Meister in dieser Kunst sind die legendären Shaolin-Mönche. Sie verstehen es, mit Hilfe bestimmter Prinzipien die Kraft ihrer Gedanken so zu bündeln, dass sie jedes Ziel – ob mental oder körperlich – erreichen. Der ehemalige Shaolin-Schüler Bernhard Moestl enthüllt in diesem Vortrag die wertvollsten Shaolin-Prinzipien. Er erklärt ihre praktische Bedeutung und Umsetzung im Alltag.

Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, ist erfolgreicher Sachbuch-Autor, Trainer, Fotografenmeister. Schon früh entdeckte er seine Liebe zum asiatischen Kontinent, den er seit mittlerweile mehr als 20 Jahren bereist. Seit 1996 verbindet ihn eine enge Freundschaft mit den Kampfmönchen des chinesischen Klosters Shaolin in der Provinz Henan, die ihn gelehrt haben, dass nur das Denken einen Menschen unbesiegbar macht und seine Ansichten und Methodik sehr geprägt haben.

Diese Erkenntnisse nutzt er für seine erfolgreichen Bücher und seine Seminare. In seinen Trainings und Seminaren verbindet er die Kraft der asiatischen Denk- und Handlungsweise mit den Anforderungen der westlichen Welt. Er gibt Führungsseminare und Coaching unter der Marke brainworx.cc

Website: www.brainworx.cc
www.moestl.com

Mittwoch, 10.Oktober 2012, 20.00 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr)
Eintritt: 15 Euro, BÜRGERHAUS BENSHEIM, großer Saal

Veranstalter u. verbindliche Kartenreservierung: Lebenskunst e.V., Justus Keller, Evangelischer Pfarrer, info@lebenskunst-Bensheim.de
Nur direkter Vorverkauf: Weltbild, Bensheim, Marktplatz, Tel. 06251/849589
Partner-Buchhandlung, direkter Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherkiste, Auerbach, Darmstädterstr. 185 (B3), Tel. 06251/71833
Vorverkauf: Bücherstube May, Heppenheim, Friedrichstr. 25 (Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515
Vorverkauf: Karten-Shop Diesbachmedien, Weinheim, Friedrichstr.24, Tel. 06201/81345,
sowie Odenwälder Zeitung Fürth