StartNächster VortragZukünftigInfobriefArchivKontakt
Vorverkauf
Anfahrt
Impressum

Jens Corssen

In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

„Der Selbst-Entwickler“

JENS CORSSEN ist Diplom-Psychologe und einer der profiliertesten Berater und Referenten im deutschsprachigen Raum.

JENS CORSSEN kommt mit neuem Programm:

- DER SELBST-ENTWICKLER-
VOM ERFOLGREICHEN UMGANG MIT SICH UND ANDEREN

JENS CORSSEN wird in seinem Vortrag diesmal mehr auf den erfolgreichen Umgang mit anderen und dem Dienen aus der Position der Stärke eingehen.

Mit seinem mitreißenden und provokant-humorvollen Vortragsstil ist er zu einer unvergleichlichen Marke geworden.

Seine philosophisch-psychologischen Einsichten und entsprechenden praktischen Anleitungen zur erfolgreichen privaten und beruflichen Lebensführung vermittelt er als Referent und Autor.

Zudem ist er seit über 30 Jahren erfolgreich Berater für Spitzenkräfte im Spitzensport, in der Wirtschaft und den Medien… Vom „Manager-Magazin“ ist er zu den besten drei Persönlichkeits-Entwicklern für den privaten-persönlichen und beruflichen Erfolg gewählt worden.

Seit einiger Zeit gilt sein Engagement auch zunehmend gesellschaftspolitischen Herausforderungen, die er mit dem Thema „Dienen als neuer Hedonismus“ aufgreift.

DIENSTAG, 25.11.2008, 20 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr, Eintritt: 12 Euro
Bürgerhaus Bensheim, großer Saal

Veranstalter: Justus Keller, Evangelischer Pfarrer, Kontakt:
Veranstalter u. Vorverkauf: Buchhandlung Schlapp, Bensheim, Bahnhofstr. 22, Tel. 0 62 51/7 00 85
Vorverkauf: Buchhandlung Lichtblick, Zwingenberg, Heidelberger Str. 36 (B 3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Galerie Kunst und Buch, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515